Über uns

Gesellschaft PILANA Metal s.r.o. siedelt in dem Industrieareal in Hulín, Tschechische Republik. Historie der Werkzeugproduktion in Hulín reicht bis 1934. Am Anfang wurden hier Handsägen und Kreissägen erzeugt. Das Produktportfolio hat sich im Laufe der Zeit allmählich erweitert. Nach der Verstaatlichung wurde die Firma in die NAREX Gruppe eingegliedert.

Nach der Ablehnung ab der Planwirtschaft wurde der Betrieb NAREX getrennt und es wurden Unternehmen gegründet, die sich nach der Sortimentgruppe organisiert haben – PILANA Metal, PILANA Wood, PILANA Saw Bodies a PILANA Knives.

In der Gegenwart fokusiert das Unternehmen PILANA Metal auf Erzeugung, Vertrieb und Service der metallverarbeitenden Sägewerkzeugen. PILANA Metal ist der größte Produzent der Bandsägeblätter und Sägebänder zur Metallverarbeitung in der Tschechischen Republik. Auf den mittel- und osteuropäischen Märkten spielt unsere Gesellschaft bedeutende Rolle in Erzeugung der Handsägeblätter. 

 

 

 Gegenwart

PILANA METAL ZUSAMMENARBEITET MIT

Unsere Partner

Využíváme soubory cookies, díky kterým Vám můžeme poskytovat lepší služby. Využíváním našich služeb s jejich využitím souhlasíte. Politik über die Verwendung von Cookies OK